Home Bücher > Stress lass nach… vor Reden und Prüfungen

Stress lass nach… vor Reden und Prüfungen

Stress lass nach, insbesondere vor Reden und Prüfungen will allen Vortragenden helfen, auch während einer Präsentation oder dergleichen geistig fit und kreativ zu bleiben.

Mit einer Reihe von leicht durchzuführenden Übungen kann es gelingen, sich mental besser auf die bevorstehende Herausforderung vorzubereiten.

Stress muss gar nicht sein. Ich kann auch eine positive Haltung zum Stress einnehmen, indem ich dem Stress danke, denn er ist die Voraussetzung dafür, dass ich mein Publikum überzeuge.

 

 

Audio-CD

Das Hörbuch, Stress lass nach, besteht aus vier CDs mit insgesamt 4 Stunden und sechs Minuten Spieldauer. Der Text wird abwechselnd vom Autor, Dr. Joachim von Hein, und der Sprecherin Bettina Radener vorgelesen. Er ist eine gute psychologische Vorbereitung für jede rhetorische Herausforderung.

 

Jetzt Bestellen

Auch bei Spotify kostenlos hörbar!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.