Wie niedergelassene Mediziner werben sollten… inklusive Online-Marketing und Social Media
Dieser Ratgeber erklärt die wichtigsten Möglichkeiten für niedergelassene Ärzte, wie sie Marketing für ihre Praxen betreiben können – ohne mit denen strengen Standesregeln in Konflikt zu geraten. Dieser Ratgeber konzentriert sich auf Möglichkeiten der Online Werbung im Internet und durch Social Media, die praxisnah und allgemeinverständlich beschrieben werden. Ein Hauptaugenmerk in diesem Ratgeber liegt auf der Öffentlichkeitsarbeit durch Presseerklärungen und Interviews in Print- und Online-Medien.
Der Autor, Dr. Joachim von Hein, ist seit mehreren Jahrzehnten als freier Journalist, Ghostwriter und Lehrbeauftragter für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing tätig. Er will Praxisinhabern Mut machen, mit geschicktem Marketing auf sich aufmerksam zu machen, insbesondere mit kostenlosem Marketing und Artikeln in mehreren hundert Presseportalen.
Der Ratgeber hat 132 Seiten und kostet als E-Book 9,99 Euro. Er kann als Download auf jedem Smartphone in ein bis zwei Stunden durchgelesen werden. Eine kostenlose Leseapp gibt es bei Amazon.
Dieser Ratgeber ist auch als Taschenbuch bei Amazon CreateSpace erhältlich (siehe unten).
Der Autor, Dr. Joachim von Hein aus Hannover, ist seit vielen Jahren als Hochschullehrer und Unternehmensberater tätig. Wenn Sie Fragen zum Thema haben, zögern Sie nicht, ihn einfach anzurufen: 0511 646 11 588 oder schicken Sie ein Mail an: info@jvhein.de
9,99 Euro
Auch als Taschenbuch-Ausgabe erhältlich.