Home Leser Berichte > 59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer

59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer

Als Berater sehe ich die Realität!

Ebeling, Thorsten Bewertung: ★★★★☆ 4/5 Kindle Edition 06.11.2015
Immer wieder wundere ich mich in Aufträgen wie viele Basics in Sachen Kundenorientierung nicht eingehalten werden. Hier gilt auch die Regel, dass der Fisch am Kopf das müffeln beginnt 😉 Dieser Ratgeber ist eine gute Checkliste für Unternehmensleiter, um ihre Mitarbeiter und Führungskräfte punktgenau auf Wachstumspotentiale hinzuweisen. Glatte Empfehlung als Pflichtlektüre für Mitarbeiter, Führungskräfte und Unternehmensleiter, weil einfach zu lesen und gut strukturiert.

Sehr gute Leitlinien für den Alltag

Manuel Klandt Bewertung: ★★★★★ 5/5 Kindle Edition 19. Juli 2018
Sich selbst immer mal wieder zu überprüfen ist unglaublich wichtig. Viele Punkte kennt man, macht man und mindestens genauso viele müssen mehr gemacht oder beachtet werden. Ich finde mit diesem E-Book kann ich mich und meine Arbeit, sowie die Arbeit meiner Mitarbeiter im täglichen Geschäftsleben, spezielle im direkten Kundenkontakt immer wieder überprüfen. Auffrischungen und Erinnerungen was wichtig ist, wird hier zusammengefasst dargestellt!

Zu empfehlen

Jessica Rusche Bewertung: ★★★★★ 5/5 Kindle Edition 17. August 2018
Es war mal wieder eine gute Auffrischung und auch zwei neue Punkte mit dabei. Kann ich nur empfehlen!

Hat mir einige neue Tipps gegeben

Jürgen Recha Bewertung: ★★★★★ 5/5 Taschenbuch 22. Juli 2018
Kurz und knapp. Einige kleine neue Tipps. Und einige, die man schon kannte, aber vergessen hatte. Danke Joachim, sehr gut

Ohne Titel

Marco Niehoff Bewertung: Unbewertet Taschenbuch 03. September 2018
Das Buch “59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer” ist eine umfangreiche Ansammlung von wertvollen Tipps und Hinweisen für die Kommunikation im Verkauf. Joachim von Hein gelingt es, die vermeintlich selbstverständlichen Dinge, die einen erfolgreichen Kauf ausmachen, dem Leser nochmals detailliert und nachvollziehbar vor Augen zu führen. Ein wirklich ganzheitliches, einprägsames und empfehlenswertes Werk!

Ohne Titel

Susanne Zander Bewertung: Unbewertet Taschenbuch 20.09.2018
Sehr interessant, danke, super lehrreich!

Ohne Titel

Amazon Kunde Bewertung: ★★★★★ 5/5 Taschenbuch 24. September 2018
Kein Wort zu viel, kein Tipp zu wenig: gut strukturiert, knapp formuliert. Ohne ein langes Buch lesen zu müssen ist hier eine kompakte Liste von “Things to do” für den Alltag zusammengestellt, um sich auf die Bedürfnisse des Gegenübers besser einzustellen. Werde ich zur Selbstkontrolle regelmäßig wieder hervorholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.