Wie Sie mit einfachen Mitteln den Umsatz steigern und Weiterempfehlungen fördern!
59 Tipps zur Kundenorientierung, die viele Verkäufer noch gar nicht berücksichtigt haben, hat Organisationspsychologe Dr. Joachim von Hein aus Hannover in seinem Ratgeber zusammengetragen. Die Leser bekommen einen Download, prall gefüllt mit Ideen, wie sich Kunden im Verkauf wohler fühlen. In der Folge bedanken sie sich mit mehr Umsatz und zusätzlichen Weiterempfehlungen.
Der Ratgeber richtet sich an Einzelhändler, Online-Verkäufer und Innendienst-Berater. Erschreckend viele Ladengeschäfte verzichten auf das „Schaufenster im Internet“ mit einer anregenden Homepage, obwohl sie dort viel mehr Frequenz hätten.
Im Fachhandel gibt es gravierende Mängel: Oft fehlen Parkplätze und vielfach wird nicht an Gehbehinderte, an Kinder oder die vierbeinigen Freunde der Kunden gedacht.
E-Book
Der Ratgeber hat 113 Seiten und kostet als E-Book 3,99 Euro. Er kann als Download auf jedem Smartphone in ein bis zwei Stunden durchgelesen werden. Eine kostenlose Leseapp gibt es bei Amazon.
Der Autor, Dr. Joachim von Hein aus Hannover, ist seit vielen Jahren als Hochschullehrer und Unternehmensberater tätig. Wenn Sie Fragen zum Thema haben, zögern Sie nicht, ihn einfach anzurufen: 0511 646 11 588 oder schicken Sie ein Mail an: info@jvhein.de
3,99 Euro
Als Berater sehe ich die Realität!
Ebeling, Thorsten | Bewertung: ★★★★☆ 4/5 | Kindle Edition | 06.11.2015 |
Sehr gute Leitlinien für den Alltag
Manuel Klandt | Bewertung: ★★★★★ 5/5 | Kindle Edition | 19. Juli 2018 |