Starterbörse

Informationen für Prüflinge und Neustarter

Über uns

 

Fachautor und Prüfer Dr. Joachim von Hein

Fachautor und Prüfer Dr. Joachim von Hein

Hallo,

mein Name ist Dr. Joachim von Hein. Seit über 20 Jahren bin ich Lehrbeauftragter und Prüfer an mehreren Hochschulen. Ich helfe Studierenden, ihre Prüfung mit guten Noten zu bestehen und ihre Karriere optimal zu starten.

1. Mit meinen vorliegenden Ratgebern hier unter Starterboerse.de und

2. durch persönliches Prüfungscoaching.

Wir simulieren die mündliche Prüfung sehr realitätsnah, häufig genau in dem Raum, der für das Kolloquium vorgesehen ist. Bei der Präsentation erkennen wir Fehler und können sie korrigieren. Ich selbst verhalte mich in einer solchen Simulation genauso wie in einer echten Prüfung. Das Rollenspiel wird aufgezeichnet und hinterher besprochen.

Oft erreichen die Prüflinge mit einer solchen Vorbereitung eine bessere Note. Weitere Fragen beantworte ich gern am Telefon 0511 646 11 588 oder per E-Mail: info@jvhein.de

Hier auf der Starterbörse.de werden künftig auch weitere Ratgeber für Bewerber, Existenzgründer und Betriebsnachfolger erscheinen. Auch andere Coaches und Ratgeber-Kollegen sind herzlich eingeladen, sich an diesem Projekt zu beteiligen.

 

Starterbörse © 2016-2017 Frontier Theme